Aktuelle Verfügbarkeiten

Alles für eine monatliche Zahlung

Klassen direkt vor der Tür

Inmitten des schönen und ehrwürdigen Campus der UW residiert X01. Sekunden bis Minuten vom Unterricht. Tatsächlich ist das Leben im Xo1 (oder seiner Schwesteranlage nebenan, Grand Central) der zentrale Punkt für alle Klassen – und auch für die Ikonen, die die UW-Erfahrung in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union, und Union-Terrasse.

Keine Überraschungsrechnungen

Alles für eine monatliche Zahlung bedeutet keine zusätzlichen Gebühren für Annehmlichkeiten oder zusätzliche Gebühren. Heizung, Strom, Highspeed-Internet, Mobiliar, Fitnesscenter, Drucker/Scanner-Zugang und mehr, nur eine Zahlung pro Monat. Wenn Sie alles aufschlüsseln und vergleichen, bieten X01 und sein Schwesterhotel Grand Central das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf oder außerhalb des Campus.

Fitness-Center

Dieses geräumige, umfassende Fitnesscenter ist exklusiv nur für Bewohner von X01 und Grand Central (und in der Miete inbegriffen). Buchstäblich nur wenige Schritte vom X01 entfernt bietet das Brooks Street Gym eine Vielzahl von Marken-Cardiogeräten, Kraftgeräten und freien Gewichten in Industriequalität. Darüber hinaus verfügt BSG über Fitnessböden, große Fenster mit Blick auf den Campus, eine Reihe von Fernsehern und Badezimmer. Das ist weder ein Schrank mit ein paar Laufbändern und ein paar Hanteln noch auf der anderen Seite des Campus. Es ist ein luftiger, einladender Raum, der zur Fitness inspiriert, ohne den Block verlassen zu müssen, um dorthin zu gelangen.

Current Availabilities

All for one monthly payment

SOLD OUT for 2022-23

Classes Right Outside

In the middle of the beautiful and venerable UW campus resides X01. Seconds to just minutes from classes. In fact, living at Xo1 (or its sister property next door, Grand Central) puts your student the most central to all classes—and also to the icons that enrich the UW experience in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union, and Union Terrace.

No Surprise Bills

All for one monthly payment means no extra amenities fees or additional charges. Heat, electricity, high-speed Internet, furnishings, fitness center, printer/scanner access, and more, just one payment each month. When you break it all down and compare, X01 and its sister property, Grand Central, are the best value on, or off-campus.

Fitness Center

This spacious, comprehensive fitness center is exclusive to X01 and Grand Central residents only (and included in the rent). Literally a few steps from X01, Brooks Street Gym provides a variety of brand-name industrial-quality cardio machines, weight machines, and free weights. In addition, BSG features fitness flooring, large windows with views of the campus, a bank of TVs with both male and female bathrooms. This is neither a closet with a couple of treadmills and a few dumbbells nor on the other side of campus. It’s an airy, inviting space that inspires fitness without having to leave the block to get there.